Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital
Storytelling in den USA studiert. Als Digital Mediaplaner hat er
anschließend die Werbekampagnen von Kunden wie Universal Pictures oder
Unilever geplant, bevor er als Digital Marketing Manager zu Stefan Raabs
Produktionsfirma Brainpool nach Köln wechselte. Dort koordinierte er u.a.
Werbekooperationen und Marketingkampagnen für tvtotal.de und
MySpass.de. Anschließend unterstützte er die Messe Frankfurt beim Aufbau
der Digital Business Unit.
Seit 2014 ist Tomas Herzberger als selbstständiger Berater und Interim
Manager tätig und hilft Startups, Mittelständlern, Konzernen und Agenturen
dabei, durch Digitales Marketing zu wachsen. Zu seinen Kunden zählen
Unternehmen wie das Bezahlverfahren paydirekt und die Deutsche Bahn.
Herzberger schreibt regelmäßig in seinem Blog (tomasherzberger.net/blog)
und im Newsletter „Growth Hacking Rocks“ oder in Fachmedien (u.a.
deutsche-startups.de, rhein-main- startups.de, eStrategy) über Digitales
Marketing. Zudem ist er Co-Organisator des Usability Testessens und Initiator
Zu seinen Veröffentlichen zählen „Growth Hacking“ (VÖ DEZ 2017) und der historischen Roman „Aller
Tage Morgen. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Frankfurt am Main.