Goethe Unibator

Sören Gahn
Sören Gahn

Veröffentlichungsdatum

Sören Gahn arbeitet seit 2012 bei einer führenden deutschen Großbank, für die er verschiedene Aufgaben in den Bereichen Management Reporting und Vertrieb begleitet hat.

Als Senior Relationship Manager, leitet er seit zwei Jahren das regionale Start-up Team der Bank und hat dabei die operativen Aktivitäten der Region aufgebaut. Neben der Etablierung relevanter Netzwerke und Strukturen, sind vor allem die Finanzierung und die strategische Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen, ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit. Zusätzlich engagiert sich Herr Gahn als Jury- und Fördermitglied in verschieden Gründerprogrammen und Initiativen.

Zuvor war er mehrere Jahre bei einer großen internationalen Consulting Firma tätig. Die Schwerpunkte lagen hier im Bereich der Banken- und Versicherungsberatung, bei der Herr Gahn zahlreiche nationale und internationale Projekte begleitet hat.

Herr Gahn ist Diplom Kaufmann und absolvierte sein Studium an der Goethe Universität in Frankfurt/Main. Seine Schwerpunkte lagen im Bereich Finanzen und angewandte Mikroökonomie.