Goethe Startup School | Bewerbungsfrist: 15.09.2023
Anfang Oktober steht wie jedes Jahr die Goethe Startup School an – eine Woche voller interaktiver Workshops und wertvollem Expertenwissen mit dem Besuch unterschiedlicher Locations in der Gründerszene und einem Pitchday. Aus den Teilnehmenden werden am Ende der Woche Gewinner*innen bestimmt, die in ein 5 Wochen Programm des Unibators aufgenommen werden können um ihre Idee weiter voranzutreiben. Dabei bekommen sie Zugriff zu Expertenwissen, Räumlichkeiten und zu einem breiten Netzwerk von Gründer*innen und Investor*innen. Die Bewerbung ist ausschließlich für Studierenden der Goethe Universität möglich.
JETZT BEWERBEN
Unibator Selection Day | Bewerbungsfrist: 15.09.2023
Es ist wieder soweit – der große Selection Day steht an! Bis zum 15.09. kannst du dich noch für einen Platz im Goethe Unibator bewerben. Als Unibator Startup wird man automatisch Teil des Unibator Startup Programms. Wir bieten euch eine Infrastruktur mit Büroräumlichkeiten, Zugang zum TechQuartier, ein erfolgreiches Coaching- und Mentoring-Programm, sowie eine großartige Gründer*innen-Community für regelmäßigen Austausch und vieles mehr!
JETZT BEWERBEN
Goethe Innovationspreis | Bewerbungsfrist: 10.10.2023
Bewirb dich mit deiner wissenschaftlichen Arbeit für den Goethe Innovationspreis und finde heraus, ob in deinen wissenschaftlichen Ergebnissen (Hausarbeit, Seminararbeit, Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation, etc.) Gründungspotential steckt. Die drei besten Projekte werden dazu eingeladen beim Unibator-Treffen vor unseren Mentoren, Investoren, Unibator StartUps und Vertreter*innen aus Wirtschaft und Politik zu pitchen und haben die Chance ein Preisgeld von bis zu 2.500€ zu gewinnen. Eine Bewerbung ist ausschließlich für Studierende und Angehörige der Goethe Universität möglich.
JETZT BEWERBEN
Unibator Femtech Programm | Bewerbungsfrist: 31.10.2023
Ganz neu in unserem Programm ist in diesem Jahr das Unibator Femtech Programm. Das neue Programm zielt darauf ab, technische und medizinische Innovationen im Bereich der Frauengesundheit zu fördern. Der erste Teil des Programms besteht aus einer Co-Creation, in der heterogene Teams Innovationen zur Unterstützung der Frauengesundheit entwickeln. Studierende und Forscher aller Fachbereiche, mit oder ohne Gründungsidee, können sich ab sofort für diese Phase bewerben.
JETZT BEWERBEN