Steffen Seifarth

Steffen Seifarth ist selbstständig als Senior Advisor, Beirat und Aufsichtsrat für Unternehmen und Verbände aus den Bereichen M&A, Private Equity, Kosmetik, FMCG und der Markenwirtschaft allgemein. Als Investor und Business Angel unterstützt er Start-Ups und Gründer dabei, neben der erfolgreichen strategischen Ausrichtung auch die richtigen Wege zu persönlichem Wachstum und der Entwicklung der Organisation ihres jungen Unternehmens zu finden.

Er greift dabei zurück auf seine Erfahrung als zertifizierter systemischer Coach sowie eine 30 jährige Karriere-Laufbahn mit Stationen bei Procter&Gamble, Bertelsmann, Coty sowie Mäurer&Wirtz in den Bereichen Produkt- und Brandmanagement sowie über 15 Jahren als Geschäftsführer und/oder CEO. Steffen Seifarth studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School wo er auch 1989/90 das EBS-Symposium mitgründete das er heute noch aktiv unterstützt.

Share