Lukas Naab

Unibator Redaktion Mentoren

Lukas Naab ist Co-Founder und Geschäftsführer der MINDS-Medical GmbH. Er ist Fachmann für „Digital Health“ und dem Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Gesundheitswirtschaft. Sein Fokus liegt auf der Analyse von Prozessen und wie die Digitalisierung den Menschen helfen kann ihre Arbeit zu erleichtern. Nach seinem Magisterstudium arbeitete er an der Universität, als Lehrer und in der Lebenshilfe bevor er ...

Dr. Donovan Pfaff

Sophia Wittwer Mentoren

Dr. Donovan Pfaff beschäftigt sich als Gründer und Geschäftsführer der Bonpago GmbH seit über 15 Jahren mit der Digitalisierung von Finanz- und Rechnungswesen – insbesondere dem elektronischen Rechnungsaustausch. Durch die Analyse von weit über 300 Unternehmen im In- und Ausland, sowie zahlreichen Forschungsprojekten und Aufträgen in der Öffentlichen Verwaltung gilt er als Vordenker im Hinblick auf die Optimierung von Prozessen …

Dr. Thomas Bloch

Sophia Wittwer Mentoren

Dr. Thomas Bloch ist Mitgründer und Vorstand des deutschen FinTech-Startups vaamo. Vor der Gründung von vaamo im Jahr 2013 arbeitete Thomas mehr als 8 Jahre bei J.P. Morgan im Investment Banking in London und Frankfurt, wo er hauptsächlich Banken im deutschsprachigen Raum und Vermögensverwalter in Kontinentaleuropa bei M&A- und Kapitalmarkttransaktionen beriet. Thomas hat an der Goethe Universität Frankfurt studiert und …