Prof. Dr. Manfred Schubert-Zsilavecz

Sophia Wittwer Team

Herr Univ.-Prof. Mag. pharm. Dr. rer. nat. Manfred Schubert-Zsilavecz ist seit 1997 Professor für Pharmazeutische Chemie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Seit 2008 ist er Vizepräsident der Goethe-Universität und steht hier insbesondere für den Bereich „Third Mission“: die wissenschaftsbasierten und innovationsorientierten Kooperationen der Universität mit Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. 2003 erhielt er den Preis der Frankfurter …

Prof. Dr. Andreas Hackethal

Sophia Wittwer Team

Andreas Hackethal ist seit 2008 Professor für Finanzen am House of Finance der Goethe Universität. Von Okt. 2011 bis Sept. 2015 war er Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften und bringt sich aktuell als Studiendekan ein. In der Forschung beschäftigt er sich empirisch mit den Themen Anlegerverhalten, Beratung und Finanzinnovationen. Seit 2009 gehört er dem Fachbeirat der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht und seit …