Dr. Christoph Wolf

Sophia Wittwer Mentoren

Christoph Wolf leitet die deutsche Kapitalmarktpraxis von Baker & McKenzie. Er berät Emittenten, Banken und andere Marktteilnehmer zum Kapitalmarkt- und Gesellschaftsrecht (einschließlich M&A) mit einem Fokus auf Transaktionen. Er hat bei zahlreichen öffentlichen Übernahmen, Börsengängen, Kapitalerhöhungen und anderen gesellschafts- und kapitalmarktrechtlichen Transaktionen von börsennotierten und nicht börsennotierten Unternehmen beraten.

Philipp Weber

Sophia Wittwer Mentoren

Philipp Weber ist ein erfahrener Corporate und M&A Anwalt bei Hogan Lovells LLP mit fundierter internationaler Expertise im Banken, Technologie- Private Equity und Venture Capital Umfeld. Seit seiner Tätigkeit als Senior Counsel im Bereich Unternehmens- und Aufsichtsrecht einer DAX-notierten und international agierenden Geschäftsbank berät er auch zum Aufsichtsrecht sowie zu komplexen Unternehmens- und Kreditportfoliotransaktionen in der Finanzbranche. In enger Zusammenarbeit …

Konstantin Graf Lambsdorff

Sophia Wittwer Mentoren

Konstantin Graf Lambsdorff ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist einer der Gründungspartner von Lambsdorff Rechtsanwälte in Berlin. Die Kanzlei ist auf die Begleitung von Wachstumsunternehmen und Investoren spezialisiert. In diesem Rahmen werden häufig Start-ups in Finanzierungsrunden, in Strukturierungsfragen, bei der geschäftlichen Expansion oder bei Transaktionen beraten. Konstantin Graf Lambsdorff kann dabei auf eine über 20-jährige praktische Erfahrung zurückgreifen. …