APPLY

Sven Franzen

„Franzen“
Sven Franzen ist Vollblut-Unternehmer, Marketingexperte, Dozent und ehrenamtlich in der IHK-Vollversammlung sowie bei den Wirtschaftsjunioren engagiert. 2005 gründete er im Alter von 16 Jahren sein erstes Unternehmen und war somit Deutschlands jüngster Unternehmer.

Sein Exotenstatus und seine innovativen Arbeitsresultate gaben Franzen Recht und verhalfen ihm rapide zu Erfolg: Aus dem Schüler wurde ein Geschäftsmann. Unter anderem zählen Großkonzerne sowie erfolgreiche „hidden Champions“ sowie Familienunternehmen aus dem Mittelstand zu seinen Kunden. Die Presse berichtet seit dem begeistert über den Unternehmer und Mutmacher.

Sven L. Franzen wurde im Jahr 2006 als „Hessens Bester“, 2010 als „Deutschlands Meilenstein“, 2014 mit dem „Merit“ der Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V., 2015 mit der höchsten Auszeichung der „goldenen Juniorennadel“ der Wirtschaftsjunioren Deutschland und 2016 als Vorbildunternehmer des Monats Februar ausgezeichnet.