Frank Poggendorff

Frank Poggendorff ist Senior Advisor für Einkaufsmanagement und Verhandlungsführung. Als langjähriger Einkaufsleiter einer führenden Transaction Bank hat er fundierte Einkaufserfahrung und Verhandlungsexpertise sammeln können.

Zuvor hat er in Unternehmensberatungen wie Accenture, Booz und Deloitte zahlreiche internationale Einkaufsprojekte verantwortet. Poggendorff gilt als Einkaufsexperte in diversen Branchen mit Führungserfahrung und exzellentem Netzwerk, insbesondere in der Bankenbranche.

Als selbstständiger Interim Manager unterstützt er seine Mandanten bei der Identifizierung und Realisierung von Kosteneinsparungen. Details unter www.poggendorff-interim.de .

Als Mentor beim Unibator kann er sowohl seine Einkaufserfahrung und Verhandlungsexpertise für Startups einbringen.

Frank Poggendorff hat an der Philipps-Universität Marburg Betriebswirtschaftslehre studiert und als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Er ist ITIL zertifiziert und ein certified negotiator des Schranner Institut, Zurich. Weiterhin ist er als Business Angel Frankfurt an interessanten investments interessiert. Er ist leidenschaftlicher Ausdauersportler und lebt mit Familie in Frankfurt am Main.

Share