APPLY

Konstantin Graf Lambsdorff

lambsdorff

Konstantin Graf Lambsdorff ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist einer der Gründungspartner von Lambsdorff Rechtsanwälte in Berlin. Die Kanzlei ist auf die Begleitung von Wachstumsunternehmen und Investoren spezialisiert. In diesem Rahmen werden häufig Start-ups in Finanzierungsrunden, in Strukturierungsfragen, bei der geschäftlichen Expansion oder bei Transaktionen beraten. Konstantin Graf Lambsdorff kann dabei auf eine über 20-jährige praktische Erfahrung zurückgreifen. Vor der Gründung von Lambsdorff Rechtsanwälte war Konstantin Graf Lambsdorff viele Jahre Partner bei Taylor Wessing und hat zahlreiche gesellschaftsrechtliche Strukturierungen und Transaktionen verantwortet. Als Fachanwalt für Steuerrecht verfügt er außerdem über die notwendige Expertise, um die zentralen steuerlichen Weichenstellungen beurteilen zu können.

Konstantin Graf Lambsdorff wurde in Frankfurt am Main geboren und ist hier aufgewachsen. Nach dem Studium an der LMU in München hat er die Referendarzeit wieder in Frankfurt verbracht, mit Stationen in Berlin und New York.