APPLY

Berthold Figgen

Berthold_Figgen
Berthold Figgen war von 1986–2013 für Procter & Gamble tätig, die letzten Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung und Marketingleiter für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Während dieser Zeit war er auch etliche Jahre lang Mitglied des Aufsichtsrats der Procter & Gamble Holding GmbH. Außerdem wirkte er als Co-Chairman Demand Side der ECR-Initiative Deutschland sowie als Kuratoriumsmitglied des Marketing-Clubs Frankfurt am Main.

Seit 2013 arbeitet Herr Figgen als Outplacement-Berater, Führungskräfte-Coach und Experte für Trennungsmanagement bei der Karent GmbH in Frankfurt. In seiner Freizeit engagiert er sich im Marketing-Club Frankfurt sowie im Lions-Club Kronberg im Taunus. Herr Figgen hat Abschlüsse als Diplom-Mathematiker von der Uni Münster und als MBA von der Indiana University in Bloomington/Indiana, USA. Er ist verheiratet und Vater einer erwachsenen Tochter.